PreislistePricelistCenovnik  » escortexclusivegirls

Pricelist

Telephone contact :

Germany : 1) Cell phone /Handy…………………….
2) Handy nummer /Cell phone …………………………

Serbia: Phone number :Cell / Mobilni …………………
Cell / Mobilni…………………

Price list of services
The below prices are related to the arrangement, having fun and enjoying the company for enjoy servicies with ( 1 one ) girl.







Pricelist for arrangements in:
GERMANY
SERBIA
1h-250 €
1h-120 €
Each additional hour will be charged an additional
200 €
100 €
All night
1.500 €
550 €
All day
2000 €
1000 €
Wikend/Wohanende
3000 €
1700 €


For other arrangements with very special requirements that the client wants to achieve will create a price based on special price lists and agreement with the client. Our clients are our responsibility and privilege And all our clients’ expectations, we will do our best to offer them to the best of our ability.Service that you want and we will surely provide to fulfill your hottest and sweetest wishes and expectations.All the special wishes have special rates and we hope that it will be to our mutual satisfaction.

The below prices are related to the arrangement, having fun and enjoying the company with ( two 2) girls.

Pricelist for arrangements in:
GERMANY
SERBIA
1h-400 €
1h-200 €
Each additional hour will be charged an additional
300 €
150 €
All night
2500 €
1000 €
All day
3000 €
1800 €
Weekend/Wohanende
4500 €
3200 €


For other arrangements with very special requirements that the client wants to achieve will create a price based on special price lists and agreement with the client. Our clients are our responsibility and privilege And all our clients’ expectations, we will do our best to offer them to the best of our ability. Service that you want and we will surely provide to fulfill your hottest and sweetest wishes and expectations. All the special wishes have special rates and we hope that it will be to our mutual satisfaction.

Our girls models were the most excellent company for fun, conversation with a drink or romantic dinners with the gentleman or lady who wants to use the services of our devojaka.Nasi models can provide very nice and not forgetful moments that will satisfy you and relax in every way . They are always willing to talk with you, to listen and to you if you want and when you want a massage their essential oils, body milk, or simply relax with you in the jacuzzi or a swimming pool. Oure girls are what are called Geisha Girls in Japan and in France or in Europe Courtisane girls. Oure Escort girls can be a better society and with them you can be more comfortable than with a girl or woman who will not always listen to you and fill your wishes.

Copyright © 2013. EscortExclusiveGirls All Rights Reserved. Powered by WEBDYNAMICS Up

PreislistePricelistCenovnik  » escortexclusivegirls

Preisliste

Handy / Telphone contact :D eutschland/Germany : 1) Handynummer /Cell phone .+381 61 19 999 01

2) Handy nummer /Cell phone + 381 ( 0 ) 61 19 999 01 Viber und Whats App

Serbia: Phone number :Cell Phone / Mobilni + 381 ( 0 ) 61 19 999 01   ;  + 381 ( 0 ) 63 771 2007
Cell / Mobilni  :  + 381 ( 0 ) 63 771 2007

Kosten für Dienstleistungen Agenturen
Die Preise sind unten im Zusammenhang mit der Anordnung, Spaß haben und genießen die Gesellschaft von einer ( ein 1 ) Mädchen.
Preisliste unserer Dienstleistungen für alle Benutzer :
Deutschland /Germany

1h-250 €
Jede weitere Stunde wird ein zusätzliches Service bezahlt werden
220 €
Die ganze Nacht des Dienstes
1500 €
Ganzer Tag des Dienstes
2000 €
Wochenende des Dienstes
3000 €

Für andere Arrangements mit sehr speziellen Anforderungen, die der Kunde erreichen will einen Preis für besondere Preislisten und Absprache mit den Kunden basiert client.Our schaffen sind unsere Verantwortung und Privileg und alle Erwartungen unserer Kunden, wir werden unser Bestes tun, bieten sie zu den besten unserer ability.Service, dass Sie wollen, und wir werden sicherlich anbieten, um Ihre heißesten und süßesten Wünsche zu erfüllen und expectations.All die spezielle Wünsche haben spezielle Tarife und wir hoffen, dass es zu unserer gegenseitigen Zufriedenheit zu sein.

Die Preise werden unter der Anordnung verbunden, Spaß haben und genießen die Gesellschaft mit ( 2 zwei ) Mädchen.

Preisliste unserer Dienstleistungen für alle Benutzer:
Deutschland /Germany

1h-400 €
Die ganze Nacht des Dienstes
2500 €
Ganzer Tag des Dienstes
3000 €
Weekend/Wohanende
4500 €

Für andere Arrangements mit sehr speziellen Anforderungen, die der Kunde erreichen will einen Preis für besondere Preislisten und Absprache mit den Kunden basiert client.Our schaffen sind unsere Verantwortung und Privileg und alle Erwartungen unserer Kunden, wir werden unser Bestes tun, bieten sie zu den besten unserer ability.Service, dass Sie wollen, und wir werden sicherlich anbieten, um Ihre heißesten und süßesten Wünsche zu erfüllen und expectations.All die spezielle Wünsche haben spezielle Tarife und wir hoffen, dass es zu unserer gegenseitigen Zufriedenheit zu sein.

Unsere Mädchen Modelle waren die meisten ausgezeichneten Unternehmen für Spaß, kann Gespräch mit einem Drink oder ein romantisches Abendessen mit dem Herrn oder Dame, die die Leistungen unserer devojaka.Nasi Modelle verwenden will liefern sehr schön und nicht vergesslich Momente, die Sie zufriedenstellen wird und entspannen Sie in jeder Hinsicht. Sie sind immer bereit, mit Ihnen zu sprechen, zu hören und zu Ihnen, wenn Sie wollen und wann Sie wollen, dass ihre eine Massage ätherische Öle, Körpermilch, oder einfach nur mit dir entspannen Sie im Jacuzzi oder Swimmingpool. Oure Mädchen sind was Geisha Girls in Japan und in Frankreich oder in Europa Courtisane Mädchen genannt. Oure Escort Mädchen kann eine bessere Gesellschaft zu sein und mit ihnen kann man noch komfortabler als mit einem Mädchen oder eine Frau, die nicht immer hören Ihnen zu und füllen Ihren Wünschen.

Copyright © 2013. EscortExclusiveGirls All Rights Reserved. Powered by WEBDYNAMICS Up